Kristina von Holt

Mein Background zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Qualität und Erfahrung aus. Mein heutiges Wirken ist geprägt von langjähriger eigener Praxis-und Berufserfahrung, fundierten Aus-und Weiterbildungen und der Verbindung von Know-how aus mehreren Branchen.

Mit Yogasoul schöpfe ich aus meinen Erfahrungen, Kernkompetenzen und Qualifikationen aus den Bereichen Yoga, Körperarbeit, Massage, Kultur, Kommunikation und Sport und setzte das breite Spektrum fokussiert und mit Herzkraft ein, um mein Gegenüber in den Entwicklungsschritten auf dem eigenen Weg zu unterstützen und ressourcenorientiert zu begleiten.

Die Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin YCH/EYU absolvierte ich an der Lotos Aus-und Weiterbildungsschule in Zürich und Basel mit Diplomabschluss bei Yoga Schweiz in Bern. Ich unterrichte Yoga seit 2009 in verschiedenen Institutionen. Seit 2011 als Yogasoul. Ich bin Aktivmitglied des Berufsverbandes Yoga Schweiz, habe das EMfit Qualitätslabel und bin anerkannt bei der EGK Therapeutenstelle. Ich besuche regelmässig Fort-und Weiterbildungen.

Überblick Weiterbildung

· Hatha Yoga bei Martin Merz 

· Yoga und Spiraldynamik bei Dr. Claudia Guggenbühl

· Vijnana Yoga Retreat bei Orit Sen Gubta

· Hormonelle Yogatherapie nach Dinah Rodrigues Level I bei Ruth Blattner

· Yoga für Kinder bei Carla Felber

· Yogaseminare bei Patrick Tomatis

· Gleichgewicht im Yoga und Tanz bei D.Keshava

· Yogabeats Foundation Course und Workshops bei David Sye

· Yogaseminare bei Adelheid Ohlig Luna Yoga®

· Ashtangayogaklassen, Vinyasa Flow Klassen, Iyengaryogaklassen in Zürich

· Yogaseminare bei Anna Trökes

· Yoga Nidra bei Rosmarie Herczog

· Yin Yoga, Energiesysteme, Faszien, Meridiane und Meditation bei Barbara Burkhardt

.Thai Yoga Massage, Basics, Go deep, Advanced und Specials bei Barbara Burkhardt

.Yoga Nidra, Tiefenentspannung und Inner- Coaching bei Anna E. Röcker

. Yoga bei Krebs bei Gerda Imhof