"Yoga bei Kristina ist authentisch, inspirierend, aussergewöhnlich, individuell und macht Spass".

Matthias

"Kristinas einfühlsame Art präzise Anleitungen zu geben und ihre warme und herzliche Ausstrahlung holt jeden Teilnehmer ab wo er ist, ob Beginner oder nicht mehr. Mit ihrem grossen Wissensschatz, dem geübten Auge für Anatomie ist sie für mich die perfekte Einführung ins Yoga. Definitiv nicht nur für Anfänger."

David

„Yoga mit Kristina ist wie Butter in der Bratpfanne. Sich fliessend transformieren in ein Ding aus Allem, Materie bereitet mir immer wieder sehr viel Freude.“

Tomas

„An den Yogastunden bei Kristina schätze ich besonders die Ruhe, Vielfalt und die Inspiration, die beim Yoga entsteht. Die Yogastunden bieten einen tollen Rahmen, sich selbst für kurze Zeit viel Aufmerksamkeit zu schenken und sich etwas Gutes zu tun.“

Janine

„Kristina nimmt Rücksicht auf die Befindlichkeiten und Bedürfnisse von jedem einzelnen Teilnehmer. Ich fühle mich in ihren Yoga-Stunden sehr gut aufgehoben. Oft komme ich gestresst und hadernd mit mir selbst in die Stunde. Und gehe dann entspannt und im Einklang mit mir wieder raus. Toll finde ich, wie Kristina uns aufmerksam und unaufdringlich anleitet. Es entsteht niemals Druck, etwas tun zu müssen, was man im Moment nicht will. Dadurch wird man sich auch der Freiheit (wieder) bewusst, im eigenen Leben selbst die Entscheidungen zu treffen.“

Natalia

„Der Yoga bei Kristina verhilft mir zu mehr Gelassenheit, stärkt meine Achtsamkeit und hält mich fit.“

Stephan

"Yoga mit Kristina ist eine herrliche Auszeit vom Alltag und gibt in ruhiger, angenehmer Atmosphäre Raum für Entspannung, Stärkung und neue Energie!"

Nicole

„Yoga bei Kristina lässt meine Seele zufrieden lächeln. Achtsamkeit... ein Wort, welches in ihren Lektionen für mich zum Leben erweckt wurde. Mein Körper und mein Geist sind wie eine Wundertüte. Dank dem Yoga kann ich immer wieder etwas daraus entdecken. Die Yogamatte wurde für mich zu meinem Fels in der Brandung. “

Janina

„Schon seit ein paar Jahren besuche ich wegen meinen Rückenschmerzen den von Kristina in aufmerksamer und auf positiver Art geleiteten Kurs. Inzwischen ist die Zeit bei ihr auch ein wohltuender und unverzichtbarer Ausgleich vom stressigen Büroalltag geworden. Auch dafür bin ich ihr sehr dankbar.“

Dominik

"Wie die Lehrerin, so die Yoga-Lektion: Wer es gerne achtsam und heiter mag, ist bei Kristina richtig."

Emilie

„Kristina leitet die Übungen sehr gut an, das Yoga ist wunderbar entspannend und wohltuend.“

Isabel

"Für mich ist Yoga bei Kristina eine Entdeckungsreise: intensiv und nachhaltig. Ich bin sehr dankbar auf ihren Unterricht gestossen zu sein.“

Katrin

"Besonders schätze ich in Kristinas Yoga-Stunden, dass sie sehr individuell und wertschätzend auf ihr Gegenüber eingeht. Sie sieht die Lehrerin-Schülerin-Beziehung als gegenseitiges Lehren & Lernen fürs Leben und in ihrem achtsamen Unterricht gibt sie Impulse wie Achtsamkeit im Alltag integriert werden kann."

Yasmine

„Wenn ich mich schwer fühle, lege ich mich auf die Yogamatte und entschwebe leichtherzig. Eine Stunde bei Kristina bringt Schwerelosigkeit und Zeitvergessen in einem – jedes Mal eine ganz neue Erfahrung mit sich selbst.“

Chantal

„Als Quereinsteiger zum Yoga mit Rückenproblemen fühlte ich mich von Anfang an bei Kristina richtig aufgehoben. Sie geht mit viel persönlichem Engagement und Charme, viel Flexibiltät und ganz viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Danke dafür.“

Andreas